Berichte Mitteilungsblatt Faurndau  Nr. 52  (Mi. 23.12.2020)

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des TV Faurndau

Das Jahr 2020, was für ein Jahr?

Was sich alles verändert hat, keiner im Traum hätte daran gedacht, als auf den Jahreswechsel 2019/2020 angestoßen wurde.

Das Leben, der alltägliche Ablauf, ja wir mussten uns umstellen.

Auch ganz neue Wörter und Sätze hören und sagen wir nun, so etwa „Verantwortung tragen“, „Wie sind die aktuellen Zahlen“, „Dein Mikro ist aus“, „Könnt Ihr mich hören“, „Hast Du deine Maske dabei“, „Sind Sie das Ende der Schlange“, „Hier in Deutschland ist es ja auch schön“, „Bleiben Sie gesund,“ Bleiben Sie zuversichtlich“, „Wir haben schon Schlimmeres überstanden“ und so weiter. Die Aufzählungen lassen sich noch beliebig weiterführen.

Natürlich haben manche von uns schon Schlimmeres überstanden. Aber es kann trotzdem wieder bald eine Kehrtwende der derzeitigen Situation einkehren.

Damit wir uns wieder treffen können, liebe Mitglieder und Freunde des Turnverein Faurndau.
Damit wir wieder die Übungsstunden besuchen können, damit wir wieder gemeinsam an unseren Veranstaltungen uns erfreuen können, ja dass halt wieder Leben und Bewegung reinkommt.

Leben und Bewegung, das sind doch gerade die Dinge, die einem am Sportverein gefallen, die das Interesse an ihm wecken. Auf das alles musste dieses Jahr weitgehend verzichtet werden.

Dass Sie, das Ihr aber trotzdem noch alle bei uns seid, dass Ihr dem Turnverein Faurndau die Treue haltet, dafür möchten wir uns, die Vorstandschaft des TVF, ganz herzlich bei euch bedanken.

Aber schauen wir optimistisch nach vorne, derzeit werden ja viele Maßnahmen in Gang gesetzt, um das Virus zu bekämpfen. Hoffen wir dass es gelingt.

Nun möchten wir Ihnen allen von Herzen wunderschöne Weihnachtstage und ein gutes neues Jahr wünschen.
Genießen sie die Zeit, so kann das Jahr 2021 kommen.

Bitte bleiben Sie alle gesund und uns wohlgesonnen.

In diesem Sinne, es grüßt Sie ganz herzlich

Im Namen des Turnverein Faurndau