TV Faurndau - Gbl20_31 
tvf-logo

Turnverein Faurndau 1883 e.V.

Berichte Mitteilungsblatt Faurndau  Nr. 31  (Mi. 29.07.2020)

Outdoor-Sportprogramm in den Ferien

Aufgrund der zwischenzeitlichen „Zwangspause“ haben wir entschieden, unser OUTDOOR Sportprogramm auch in den Sommerferien weiterzuführen.

Wir treffen uns (bei trockenem Wetter), um fit und beweglich zu bleiben.
… natürlich auch weiterhin unter Einhaltung der gebotenen Abstandsregeln, der Hygiene-Vorschriften und der Nachweispflicht.

Bitte bringt ein großes Handtuch o.ä., evtl. Kopfbedeckung (Sonne) und SPAß mit.

Montags, 19.00 – 20.00 Uhr
Hartsportplatz Faurndau, Turnhallenstraße

Ich freue mich auf Euch
Andrea

outdoor-fitness
Outdoor-Fitness   [Foto: Foto: AnTa]

Deutsches Sportabzeichen für alle Interessierte

Liebe Mitglieder vom TVF, liebe Bürger von Faurndau, die Sportabzeichen Prüfer vom TVF bieten an.

Am Dienstag den 04. August 2020 treffen wir uns noch einmal um 18:00 Uhr im Dr. Heinrich Zeller Stadion (Frisch auf Stadion) an der Hohenstaufenstraße 140. Wir möchten allen noch die Gelegenheit geben z.B. die Ausdauerdisziplin 3.000 m Lauf durchzuführen. Das wird die letzte Gelegenheit sein, diese Disziplinen zu absolvieren. Kinder und Jugendliche können auch den 800 m Lauf, welcher in Faurndau nicht möglich ist, durchführen.

In den Sommerferien sind wir dann am 11. 18. und 25. August noch jeden Dienstag ab 18 Uhr auf dem Hartplatz an der Turnhallenstraße um hier die klassischen Sportabzeichen Disziplinen abzunehmen und zu üben.

Wir möchten Euch/Sie alle motivieren, den Schlussspurt zur Erlangung des Sportabzeichens einzulegen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Es grüßen Euch recht herzlich
Hartmut Kümmerle, Thomas Steiner und Albert Scholt