TV Faurndau - Gbl21-Q1

tvf-logo GdeBl
2021-Q1


Berichte Mitteilungsblatt Faurndau   Nr. 02 (Mi. 13.01.2021)

Online-Angeobte

Liebe Mitglieder des TVF und alle die es noch werden wollen,

bevor wir zum Sport übergehen, wünschen wir an dieser Stelle noch einmal ein gutes neues Jahr, das bestimmt anders wird als das vergangene, aber darauf wartet, von uns gestaltet zu werden.

Da wir uns noch immer im Lockdown befinden und es voraussichtlich noch eine ganze Weile dauern wird, bis wir wieder Sport in gewohnter Umgebung machen können, hier eine Übersicht über unser aktuellen Online-Angebote:

  • Bauch-Beine-Po mit Nadine: ab Montag 11.01.2021 von 19.00-20.00 Uhr
  • Ringertraining: ab Dienstag 12.01.2021 von 19-20.30 Uhr und Freitag von 19.00-20.30 Uhr
  • Dancorama / LaGym mit Manu: ab Mittwoch 13.01.2021 von 20.30-21.30 Uhr
  • Deepwork mit Nadine: ab Donnerstag  14.01.2021 von 19.00-20.00 Uhr
  • Pilates: ab Dienstag 12.01.2021 von 18.00-19.00 Uhr und 19.15-20.15 Uhr
  • Pilates: ab Donnerstag 14.01.2021 von 18.00-19.00 Uhr und 19.15-20.15 Uhr

Lauftreff-Angebot:

Das Laufen an der frischen Luft ist zwar aktuell erlaubt, aber aufgrund der Ausgangsbeschränkung derzeit nur mit maximal zwei Personen. Wir nutzen unsere Whatsapp-Gruppe bzw. das Telefon, um uns trotzdem noch mit je einem anderen Laufpartner zu verabreden und laufen mit Abstand. So sind wir auch zeitlich sehr flexibel. Wollt ihr zu uns stoßen? Wir sind für Anfänger und Fortgeschrittene offen und freuen uns auf neue Mitläufer.

In diesem Sinne; Mach mit - bleib fit! 


Jugendleitung

DasJahr 2020 war ein turbulentes und besonderes Jahr. Dabei fing das Jahr noch ganz gut an. Sowohl der Kinderfasching als auch die Jugendvollversammlung fanden wie gewohnt statt. Gut drei Wochen später ging ganz Deutschland in den Lockdown. Und dabei hatten wir noch so viel mit euch vor:

  • TVF Fun Games -> ausgefallen!
  • Gaukinderturntreffen -> ausgefallen!
  • Jugendausflug -> ausgefallen!
  • Kinderweihnachtsfeier -> ausgefallen!

Jetzt aber noch eine gute Nachricht: Ein Weihnachtsgeschenk für alle Kinder im TV Faurndau gibt es auch 2020. Die Geschenke liegen bereit und werden über die Übungsleiter in den ersten Übungsstunden im neuen Jahr ausgeteilt. Was es ist, wird allerdings noch nicht verraten.
Nun startet das Jahr 2021 sofort wieder mit einem Lockdown. Wir dürfen keinen Sport machen. Wann der Sportbetrieb wieder starten darf, steht in den Sternen. Wir werden euch informieren, sobald es Neuigkeiten gibt. Sollte es in der Zwischenzeit Fragen geben, stehen wir als Jugendleitung jederzeit zur Verfügung.

Bleibt gesund. LG
Manu und Kai


Tanzmäuse

Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung dürfen die Tanzmäuse gerade nicht gemeinsam in der Halle trainieren. Jedoch bekommen die Kids regelmäßig neue Tanzvideos von mir geschickt. Ich zeige euch erst die Tanzschritte, dann tanzen wir „gemeinsam“ auf Musik. So können wir das Training Zuhause machen und ihr bleibt fit. Vor dem Fernseher oder vom Handy klappt das ganz gut. Und vielleicht tanzen Mama und Papa ja mit?
Wollt ihr auch die Videos bekommen? Meldet euch einfach bei der Geschäftsstelle des TVF für weitere Infos.
LG eure Manu