TV Faurndau - Gbl21_18 
Menü
tvf-logo Turnverein Faurndau 1883 e.V.

Berichte Mitteilungsblatt Faurndau  Nr. 18  (Mi. 05.05.2021)

Lauftreff

kneippen
Kneippen ist gesund   [Foto: T. Steiner]

Liebe Vereinsmitglieder und alle, die es noch werden wollen,
liebe interessierte Leser/-innen,

wir möchten an dieser Stelle nochmals an unseren Lauftreff erinnern:
Es läuft beim Lauftreff - auch in der aktuellen Situation. Sport und Bewegung halten fit und das wissen auch die Teilnehmer/-innen des TV Faurndau Lauftreffs. Die Pandemie hat uns bisher nicht vom Training abgehalten. Wir sind mindestens 1x pro Woche unterwegs. Natürlich nicht mehr als Gruppe, sondern einzeln oder zu zweit.
Jetzt, da die Tage länger und wärmer werden, machen die Läufe aber gleich doppelt so viel Spaß. Unser Tipp: Die Kneippstelle im Pfuhlbach gleich beim Kleintierzüchterheim ist bestens präpariert und lädt zum erfrischenden und gesunden Wassertreten ein. Danach fallen die nächsten Kilometer gleich viel leichter.
Habt auch ihr Lust mitzumachen? Wir freuen uns über neue Laufpartner/-innen. Meldet euch bei uns.

Auch hier erfolgt die Konatktaufnahme entweder über die Mailadresse info@tv-faurndau.de oder über die Geschäftsstelle des TV Faurndau zu den o.g. Öffnungszeiten.


urkunde
Urkunde   [Foto: T. Steiner]

Corona-Vereinswettbewerb

Und noch ein Nachtrag zum Gauturntag des Turngaus Staufens vom März 2021:

Bislang hatten wir es nur mündlich, aber vergangene Woche kam die Urkunde für unseren 3. Platz bei der Teilnahme am Corona-Vereinswettbewerb. Diese Auszeichnung hat uns überrascht und auch ein bisschen Stolz gemacht und deshalb wird sie auch direkt hier veröffentlicht - ein herzliches Dankeschön an alle, die dafür tätig waren und sind. Macht weiter so ...