Menü
tvf-logo Turnverein Faurndau 1883 e.V.

Berichte Mitteilungsblatt Faurndau  Nr. 23  (Mi. 09.06.2021)

Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle bleibt auch im Juni weiterhin donnerstags geschlossen.

Am Mittwoch, 16.06.2021 muss die Geschäftsstelle ebenfalls geschlossen bleiben.

Kontakt über AB oder E-Mail ist möglich.


Sportabzeichen

sportabzeichen
Sportabzeichen   [Foto: Th.St.]

Liebe Sportabzeichen-Interessierte,

endlich ist es soweit: Es geht wieder los! Ab 8. Juni dürfen wir wieder jeden Dienstag das Sportabzeichen-Training von 18-19 Uhr auf dem Hartplatz anbieten.

Wir beginnen mit den Abnahmen der Leichtathletik-Disziplinen wie Sprung, Sprint, Kugelstoßen, aber auch Seilspringen oder Schleuderball.

Trainieren dürfen wir mit folgenden Regeln:

Die Regeln sind also ähnlich wie im letzten Jahr, wo wir viel positive Erfahrungen machen konnten. Dem Sport steht nun nichts mehr im Wege.
Wir freuen uns auf euch. Für Fragen stehen wir euch auch vorab gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüße
Eure Sportabzeichenprüfer