Menü
tvf-logo Turnverein Faurndau 1883 e.V.

Berichte Mitteilungsblatt Faurndau  Nr. 28  (Mi. 14.07.2021)

Einladung an alle Vereinsmitglieder zur Hauptversammlung

Da die Hauptversammlung coronabedingt nicht im ersten Quartal stattfinden konnte, laden wir hiermit - unter Einhaltung der dann aktuellen Verordnungen (Datenerhebung, Abstandseinhaltung etc.) zur Hauptversammlung

am Freitag, 06. August 2021
um 19.30 Uhr in der Turn- und Festhalle.

ein.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Totengedenken
  3. Verlesen des Protokolls der letzten HV
  4. Jahresberichte
  5. Kassenbericht
    - Aussprache
  6. Kassen-Prüfungsbericht
  7. Entlastungen
  8. Ehrungen
  9. Wahlen
  10. Anträge
    (Anträge müssen schriftlich bis 23.07.2021 beim 1. Vorsitzenden Joachim Schneider, Rathausstr. 44, 73035 Göppingen eingereicht werden. Verspätet eingereichte Anträge können nicht berücksichtigt werden.)
  11. Termine
  12. Verschiedenes

Erster Faurndauer Fitness-Pfad

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe sportinteressierte Faurndauer,

Wir haben uns Gedanken gemacht, wo wir die Plakate platzieren werden und haben uns 10 schöne Plätze zwischen Turnhalle und Kneippanlage (natürlich in Rückspache mit der Gemeinde) ausgesucht.

Nachdem der Sturm vom 1. Juli 2021 zwei Schilder beschädigt hatte, wurden diese umgehend ausgetauscht, damit der Pfad pünktlich zur Veröffentlichung im Mitteilungsblatt wieder komplett ist.

Binnen nicht einmal einer Woche fehlen drei Schilder, ein Befestigungspfosten wurde mutwillig herausgerissen und entwendet und weitere zwei Schilder wurden beschädigt.

Einen Versuch werden wir noch unternehmen und die fehlenden Schilder im Laufe dieser Woche ersetzen.

Alles in allem war es eine gut gemeinte Aktion, eine Sportfpad an dieser Stelle zu errichten, doch leider wird hier die Mühe und das Engagement von uns im wahrsten Sinne des Wortes mit den Füßen zertreten.

Traurig!

Die Vorstandschaft