tvf-logo Turnverein Faurndau 1883 e.V.

Berichte Mitteilungsblatt Faurndau  Nr. 51  (Mi. 22.12.2021)

Weihnachtsgrüße 2021

Liebe kleine und große Vereinsmitglieder,
liebe Unterstützer/-innen und alle, die sich mit dem Turnverein Faurndau verbunden fühlen,

das Jahr 2021 hat uns allen viel abverlangt.

Im gesamten Sportbetrieb durften und konnten wir nicht so, wie wir wollten. Und trotzdem können wir auf ein sportlich bewegtes Jahr zurückblicken.
Unsere Angebote wurden gerne angenommen und ihr seid dem Turnverein treu geblieben. Vielen Dank für diese Treue und den Optimismus – das gibt uns Zuversicht.
Voller Zuversicht begehen wir auch dieses Weihnachten und den Jahreswechsel 2021/22.

Dazu wünsche wir Ihnen von Herzen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

Bleiben Sie gesund und uns wohlgesonnen.

Es grüßt sehr herzlich die Vorstandschaft des Turnverein Faurndau.

lauftreff
von l. nach r. Wolfgang, Gabriele, Thomas, Martin   [Foto: Privat]

Wir joggen weiter

Auch in der kalten Jahreszeit laufen wir der Wintermüdigkeit davon. Ab 03.11. teffen wir uns jeden Mittwoch um 18.15 Uhr an der Turnhalle Faurndau. Anfänger und Laufbegeisterte sind herzlich willkommen. Das Laufteam freut sich auf euch und leitet Neue gerne an.