tvf-logo GdeBl
2023-Q3

Berichte Mitteilungsblatt Faurndau   Nr. 27 (Mi. 05.07.2023)

Faurndauer Dorffest

Liebe Vereinsmitglieder,

am Samstag 15. Juli 2023 findet das diesjährige Dorffest statt.

Wie immer startet das Dorffest mit einem Umzug, an dem alle Faurndauer Kindergärten, Schulen und Vereine mitwirken. Natürlich werden auch wir wieder als Verein dabei sein und dazu brauchen wir eure Unterstützung. Ihr seid herzlich eingeladen mitzulaufen. Die Aufstellung für den Umzug findet ab 13 Uhr in der Turnhallenstraße statt (ab 13 Uhr keine Zufahrt zur Turnhalle möglich). Der Umzug startet um 13.30 Uhr und führt auf der bekannten Strecke durch Faurndau und endet wieder in der Turnhallenstraße. Im Anschluss an den Umzug wird das Kinderfest auf dem Hartsportplatz in der Turnhallenstraße durch Oberbürgermeister Alex Maier und Tanzvorführungen des Kindergarten Sommerhalde eröffnet. Und ab 15 Uhr wird auf dem Hirschplatz bewirtet. Ab 16 Uhr findet das Entenrennen auf der Fils statt (Vorverkauf der Enten läuft bereits) und unsere Kanuabteilung bietet Kanufahren auf der Fils an.

Also Termin vormerken und dabei sein.

Wir freuen uns auf euer Mitwirken