2022-Q3

Berichte Mitteilungsblatt Faurndau   Nr. 27 (Mi. 06.07.2022)

Leichtathletik-Training

lauf_cartoon
  [Foto: I. Leister]

TVF Jugend - neues Angebot - Leichtathletik !!

Wann?   Jeden Montag von 16:30 - 18:00 Uhr

Wo?     Bei gutem Wetter auf dem Hartsportplatz und bei widrigen Wetterbedingungen in der Turnhalle

Für wen? 8- bis 12-jährigen KIDS

Mit wem? Jessica freut sich auf euer Kommen.

Bitte dementsprechende Sportkleidung und Schuhwerk mitbringen.

Abteilung Ringen

mhieber
Marc Hieber   [Foto: R. Heinrich]

Am vergangenen Wochenende fand in Baienfurt der Große Preis von Baden-Württemberg im Freistil und griechisch-römischen Stil statt. Dieses Turnier war international sehr stark besetzt. Für den TV Faurndau ging als einziger Starter Marc Hieber in der Klasse bis 61 Kg an den Start. Für Marc war es das erste Turnier als A-Jugendlicher bei den Senioren. Leider war das Turnier für Marc nach zwei Niederlagen schon zu Ende.

Vom 08.07. bis 10.07. findet in Luckenwalde der Internationale Brandenburg Cup statt. Dieses Turnier ist ein Einladungsturnier. Marc Hieber hat von den Landestrainern diese Einladung bekommen und darf mit dem Landeskader der ARGE Baden-Württemberg nach Luckenwalde fahren. Anschließend findet dort ein Lehrgang vom 11.07. bis 13.07. statt. Bei diesem Turnier und Lehrgang hat Marc die Möglichkeit sich mit den Besten aus ganz Deutschland in seiner Gewichtsklasse zu messen. Wir wünschen Marc viel Erfolg und Spaß in Luckenwalde.

Text: D. Hieber

Trainigszeiten: